Trigon Technische Industriereinigung Wir liefern Lösungen
Trigon Technische Industriereinigung Wir liefern Lösungen

Reinigung einer Hallendecke

Warme Dämpfe und Emulsionsrückstände an einer Hallendecke mussten entfernt und das gesamte Hallendach neu gestrichen werden.  Die Arbeiten wurde am Wochende durchgeführt. So kam es zu keiner Produktionsunterbrechung.

 

 

 

Eine mehr als 400 qm große und extrem verschmutze Hallendecke sollte gereinigt und neu gestrichen werden.

Über lange Zeit hatte sich warme Dämpfe aus den Produktionsmaschinen an der Decke angesammelt.

 

Vor  der eigentliche Reinigung wurde die gesamte Halle vor Verschmutzung geschützt. Die komplette Halle wurde mit reißfesten Bauplanen ausgelegt. Das galt natürlich auch für alle Maschinen und die an der Halle angeschlossen Büros.

 

Danach konnten alle Stäube abgesaugt werden. Dabei wurde die gesamten Decke und die  Deckenstützen vom Schmutz befreit.

 

Bei der Reinigung wurde ein ganzer Kubikmeter Staub und Dreck entfernt und Umweltgerecht entsorgt.

 

Nach der Reinigung wurde spezieller silikonhaltiger Haftgrund aufgetragen. Die Oberflächen der Hallendecke wurden mit diesem Haftgrund vollständig überzogen und im Anschluß mit einer Dispersionsfarbe gespritzt.

 

Die Arbeiten wurden an einem Wochenende durchgeführt. Am folgenden Montag konnte der Kunde seine Produktion uneingeschränkt wieder aufnehmen.

Hier finden Sie uns

TRIGON Technische Industriereinigung

Büllestraße 14

44379 Dortmund

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0176 98 65 14 74

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trigon Technische Industriereinigung